Sonntag, 23. Januar 2011

Rapper Jackpot Herrmann - der Innenminister, die CSU und ihre Kinder


Update vom 28.10.2011:
Jakob Herrmann hat sein neues Album "Eudaimonia [Explicit]" bei Amazon veröffentlicht!

Skandälchen oder Lachnummer? Das mag jeder für sich selbst entscheiden. Aber Fakt ist, dass gerade Innenminister Joachim Herrmann allen und damit auch den Pareifreunden der CSU die Verantwortung der Eltern für ihre Kinder vorgebetet hat.
Nun hat es ihn selbst in Form eines rappenden Sohnes Jakob alias Jackpot "erwischt".
In der Presse lesen wir vom "Gangsta-", "Porno-" oder "Skandal-Rapper" (Welt Online, Die Presse, Süddeutsche) sowie dem Spott für Innenminister Joachim Herrmann (Focus).

Ein Auszug aus der Süddeutschen:
"Rapper Jackpot reimt über Sex, Drogen, Alkohol - natürlich unter Verwendung des bösen F-Worts. Einer dürfte sich damit besonders schwertun: Jackpots Vater - Bayerns oberster Sittenwächter und Innenminister Joachim Herrmann."


Nur Mut liebe CSU'ler, zieht euch den Clip rein. Yo yo:
Rapper Jackpot in Aktion: "Das R mit der Krone"

Eines hat der Erlanger Jakob Herrmann als Rapper Jackpot geschafft: Er ist deutschlandweit in den Medien. Die Kinder der CSU - Prominenz aus Forchheim schaffen es gerade mal in die Lokalzeitungen - während die mit einem Parteibuch der CSU bewehrten Stadträte, Kreisräte, Kreisvorsitzenden etc. Eltern brav die Sprüche bzgl. der Verantwortung des Elternhauses nachplappern. Schön schön!

Keine Kommentare: