Donnerstag, 26. Juli 2007

Sparringspartner beim Annafest Forchheim

Die Zeitung Nordbayerische Nachrichten (Lokalteil Forchheim) berichtete am Donnerstag, den 26.07.2007 folgendes:

Annafest vereint politische Konkurrenten


Zwar berichtet die Polizei immer wieder von Streitigkeiten und Schlägereien auf dem Forchheimer Annafest. Andererseits ist das Annafest auch eine große Versöhnerin, wie unser Bild beweist: Die Konkurrenten um den Landrats­sessel im März 2008, der amtierende Landrat Reinhardt Glauber (FW), und seine Herausforderer Angelika Limmer (SPD) und Franz Streit (CSU) prosteten sich freundlich zu. Gestern war aber auch Ausnahmetag, Stadt und Landkreis hatten Behördenvertreter Politiker und auf den Kaiserkeller eingeladen, um gemeinsam einige unbeschwerte Stunden bei Bier und Brotzeit zu verbringen. Heute dürfen sie wieder konkurrieren.

Keine Kommentare: